Solarstrom und Windkraft: Leasing

Fast die ganze auf der Erde vorhandene Energie stammt von der Sonne. Pflanzen lagern Energie ein (Biomasse), Öl, Kohle, Gas waren einmal Pflanzen (fossile Brennstoffe), Wind entsteht durch unterschiedliche Erwärmung von Luft durch die Sonne, Wasser verdunstet, fällt als Regen zurück auf die Erde, füllt Flüsse, die wiederum Wasserkraftwerke antreiben.

Es wäre doch schön, wenn man die Energie der Sonne direkt nutzen könnte, ohne Umweg?

Leider ist die Technik noch vergleichsweise teuer, die nutzbare Energie entsprechend ebenso: Windkraftanlagen, Solarkraftwerke (Photovoltaik).

Dank Subventionen (EEG) ist das Geschäft allerdings für Investoren sehr interessant und langfristig berechenbar. Leasinggesellschaften finanzieren gerne Ihre Projekte.

Fragen Sie uns – Sie erhalten umgehend eine verlässliche Finanzierungszusage.

Finanzierung und Liquidität für den Mittelstand is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache